Joinventure - das schweißtechnische Beraternetzwerk

Über uns

Über uns

Joinventure vereint ein Netzwerk von selbständigen Beratern & Dienstleistern für die Schweißtechnik. Gesellschafter der Joinventure GmbH & Co. KG sind die INSTAL Engineering GmbH und die MIGAL.CO GmbH, beides Unternehmen welche ebenfalls ihren Schwerpunkt in der Fügetechnik sehen.

Unternehmensziel ist der Aufbau eines kompletten Netzwerkes von Spezialisten zur Betreuung, Unterstützung und Umsetzung von schweißtechnischen Fragestellungen.

Aktuell betreuen wir über 80 Betriebe als externe Schweißaufsicht kontinuierlich.

Darüber hinaus konnten wir in den letzten 20 Jahren auch unsere Aluminium-Expertise erfolgreich unter Beweis stellen und uns besonders im Automotive-Umfeld (Batteriewannen, Überrollschutzsysteme, Stoßfänger, Achsen,…) international einen Namen machen.

Referenzen

Kontakt

Service

Menu